Weihnachtsmarkt Bad Mergentheim 2022

Die romantische Kur- und Urlaubsstadt Bad Mergentheim schlüpft in der Vorweihnachtszeit noch einmal in ihr festliches Kleid. "Lichterwelten" ist das Motto eines bunten Kultur- und Erlebnisangebots, dessen Herzstück der traditionelle Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist.

Er lädt die Besucher zum Stöbern, Genießen und Entdecken in einem besonderen Ambiente ein. Zum ersten Mal findet der Bad Mergentheimer Weihnachtsmarkt an zwei Wochenenden (Donnerstag bis Sonntag) statt: vom 8. bis 11. Dezember und vom 15. bis zum 18. Dezember.

 

Einer der schönsten deutschen Kurparke in festlichem Ambiente lädt mit Markthütten, Leckereien, Gospelchor-Darbietungen, Panflöten-, Harfen- & Saxophonklängen & Programm zu vorweihnachtlicher Stippvisite ein. Für Kinder dreht das Eisenbähnle gemütliche Runden, spannende Geschichten werden erzählt und natürlich kommt auch der Nikolaus.

Start: 8. Dezember 2022 12:00 Uhr
Ende: 18. Dezember 2022 20:00 Uhr
Kategorie(n): Weihnachtsmärkte, Freizeitspass
Stadt: Bad Mergentheim
Updatezeit: 9. Dezember 2022 11:33

Öffentliche Verkehrsmittel

expand_less